Achtung: Diese Seite ist am 06. 12. 2017 abgelaufen.

Triumph für Herbsttage Blindenmarkt

Die „Herbsttage“ konnten mit „Frau Luna“ einen neuerlichen großen Erfolg verbuchen: 8.780 BesucherInnen sahen die Operette, das entspricht einer Auslastung von 100%. 950 Gäste verfolgten das Rahmenprogramm. Die Gesamtbesucherzahl beträgt somit 9.730 Personen.


Genau am Tag der letzten Vorstellung feierte Ensemblemitglied Heinz Müller seinen 70. Geburtstag auf der Bühne. Standing ovations, die Festrede von Intendant Michael Garschall und eine Torte aus dem Hause Danecker waren der Dank für seine Mitwirkung bei 26 Herbsttage-Produktionen!


Im kommenden Jahr steht die klassische Ausstattungs-Operette „Die Rose von Stambul“ von Leo Fall auf dem Programm, die Premiere findet am 5. Oktober 2018 in der Ybbsfeldhalle Bindenmarkt statt. Der Vorverkauf startet am 12. Jänner.