Achtung: Diese Seite ist am 03. 04. 2024 abgelaufen.

Farbenfrohe Osterdekoration im Marktgebiet

Mit tatkräftiger Unterstützung einiger engagierter Bürger konnte auch heuer wieder die beliebte Osterdekoration im Stile der Häschenschule im Marktgebiet Blindenmarkts installiert werden. Das routinierte Team des Ortsentwicklungsvereins montierte alle Häschen, Ostereier und Frühlingsblumen an ihren angestammten Plätzen vor den Geschäften im Ortszentrum. Blindenmarkts Kreativtalent Ingrid Auer erschuf die Häschen, bunten Ostereier und Blumen im übergroßen Format schon vor mehreren Jahren und wurde dabei von einigen geschickten HelferInnen aus der Bevölkerung tatkräftig unterstützt.
„Auch ich möchte mich den Bürgerinnen und Bürgern der Gemeinde anschließen und danke herzlich für die abermalige Errichtung der Osterdekoration. Das Marktzentrum wird damit im Frühling immer besonders aufgewertet und ist für Besucher aus Nah & Fern wirklich sehenswert. Danke vielmals ans tüchtige Errichtungs-Team aus dem Ortsentwicklungsverein!“, so Bürgermeister Albert Brandstetter.

osterdeko_2024_07.pdf

Teamfoto (© Martina Gaind) vlnr: Staplerfahrer Leopold Berger (Kaufhaus Berger), Renate Roll (Blumenboutique Renate), Rainer Buder, Guido Stolzmann, Obfrau des Blindenmarkter Ortsentwicklungsverein Martina Weiß, Christian Weiß (Fleischerei Weiß), Robert Kloibmüller
Dienstag, 02. April 2024