turnGALA 2024

Mit einer liebevollen und mitreißenden Choreografie wurde bei der diesjährigen turnGALA „Infinity“ Ende Februar das Publikum beeindruckt und begeistert.

Dem Veranstalterteam Obfrau Bettina & Christian Aichinger gelang mit ihren rund 60 bewegungsfreudigen Turnerinnen & Turnern des Blindenmarkter Turnvereins eine beeindruckende Artistik-Show, die die vielfältigen Talente unserer jungen Sportler gekonnt in Szene setzte.

Die Einnahmen der turnGALA stehen dieses Jahr ganz im Zeichen der Charity, gilt es doch derzeit die erforderlichen Mittel aufzubringen, um das in die Jahre gekommene Dach des Turnvereins-Gebäudes in naher Zukunft zu renovieren.

„Wenn wir auf den Medaillenspiegel unseres Turnvereins schauen, dann spricht dieser Bände über die harte Arbeit, den Einsatz und das Talent aller Athleten hier im Turnsaal. Ich wünsche den Athletinnen und Athleten auch weiterhin viel Erfolg auf ihrem sportlichen Weg. Möge die Turngala heute Abend ein weiteres Kapitel in der Geschichte des Blindenmarkter Turnvereins sein, das von großartigen Leistungen, mitreißender Begeisterung und unvergesslichen Momenten geprägt ist“, so BGM Albert Brandstetter in seiner Ansprache.

Fotos von GR Martina Gaind


Weitere Fotos:

FOTOS NÖN