Achtung: Diese Seite ist am 28. 04. 2023 abgelaufen.

Tag der offenen Tür beim GVU Melk

Am 28. April 2023 veranstaltet der GVU Melk einen Tag der offenen Tür im neu sanierten Verbandsgebäude in Mank.

Bereits seit 1991 ist der Gemeindeverband Melk in der Wieselburger Straße in Mank untergebracht.

Nachdem der GVU Melk das Gebäude 2020 von der Stadtgemeinde Mank erworben hat, standen im vergangenen Jahr umfangreiche Sanierungsarbeiten auf dem Plan. Nach der Errichtung der Lagerhalle inklusive der Photovoltaikanlage und dem Ankauf eines Notstromaggregates gemeinsam mit der FF Mank, waren die Anbringung eines Vollwärmeschutzes sowie umfangreiche Sanierungsarbeiten in den Innenräumen der nächste Schritt in Richtung Energieeffizienz.

Durch die Aufstockung der Arbeitsplätze wurde außerdem ein Ausbau des bisher leer stehenden Dachgeschoßes notwendig.
Am 28. April lädt der GVU Melk zum Tag der offenen Tür.


„Wir freuen uns, Sie alle recht herzlich am 28. April ab 9 Uhr zum Tag der offenen Tür einladen und Ihnen einen Einblick in unsere zahlreichen Aufgabengebiete und Dienstleistungen geben zu dürfen!

Mit dem Umbau haben wir nun ein Verbandsgebäude, das sowohl barrierefrei als auch energieeffizient ausgestattet ist. Durch den Ausbau des Dachgeschosses haben wir für die Zukunft Kapazitäten geschaffen, um auch weiterhin ein optimales Dienstleistungsangebot bieten zu können!“ freuen sich GF Ing. Martin Ritt, MSc und Obmann DI BGM Martin Leonharsdsberger auf zahlreichen Besuch. Um 12 Uhr findet dann ein Festakt statt, um das neu sanierte Gebäude entsprechend einzuweihen.